Tilde Rudbeck fra Fanø

Lernen Sie Tilde Rudbeck aus Fanø kennen

Foto: Vadehavskysten

Mein Name ist Tilde Rudbeck, ich bin 36 Jahre alt. Ich habe zwei tolle Kinder, Anna und Peter, die 12 und 14 Jahre alt sind. Und wir leben mit meinem Mann Claus und seinen drei Kindern zusammen. Wir haben also zusammen fünf wunderbare Kinder.

Wir wohnen oben über unserem Restaurant. Es ist ein Restaurant in Familienbesitz. Meine Eltern hatten es seit 2011 und ich habe es 2017 mit meiner Schwester übernommen.

Es ist ein Mittagsrestaurant und ein Feinkostladen, in dem wir all die guten Produkte verkaufen, die wir im Nationalpark Wattenmeer haben und mit denen wir uns jeden Tag umgeben.

Ich habe auf Fanø gelebt, seit ich zwei Jahre alt war, und dann sind wir wegen Ausbildung und so weiter hin und her gezogen, aber am Ende sind wir immer wieder auf der Insel gelandet.

Ich liebe alles an Fanø. Hier herrscht eine großartige Ruhe, und die Menschen, die hier wohnen, sind wunderbar.

Jetzt leben wir in der Großstadt Nordby, daher geht es darum, in die Natur hinaus zu kommen, wenn wir frei haben. Wir fahren hierhin nach Sønderho und nutzen den Hafen hier unten und die Natur und die Dünen und genießen ein gutes Mittagessen.

Man sollte an der Wattenmeerküste Urlaub machen, weil es hier wunderschön ist.

Man atmet tief durch und genießt die Ruhe.

Man kommt hinaus in die Natur.

Man kann die Seehunde besuchen.

Man kann Bernstein und Austern sammeln und all die wunderbaren Dinge erleben, die die Natur zu bieten hat.

Hier kann man zu jeder Jahreszeiten etwas Wunderbares erleben, da sich die Natur stark verändert.

Wie Sie sehen können, befinden wir uns gerade in einer der reizvollsten Gegenden auf Fanø, in Sønderho. Obwohl ich die meiste Zeit meines Lebens hier gelebt habe, genieße ich es immer noch, durch die kleinen gemütlichen Straßen zu spazieren, mir die Häuser anzusehen und einen Sonntag in Sønderho zu verbringen.