Frauen-Eishockey-Weltmeisterschaft 2026 in Esbjerg
Erleben Sie die Frauen-Eishockey-WM 2026, wenn Esbjerg die Gruppe A, 10 Gruppenspiele und zwei Viertelfinals in der Hockey Arena Esbjerg ausrichtet.

Erleben Sie Eishockey der Weltklasse bei den IIHF Frauen-Weltmeisterschaften 2026, für die Esbjerg und Herning Gastgeberstädte sind.
In Esbjerg wird die Gruppe A in der Hockey Arena Esbjerg ausgetragen, wo die USA, Tschechien, die Schweiz, Deutschland und Österreich auf dem Eis aufeinandertreffen.
Die USA reisen als amtierende Welt- und Olympiasiegerinnen an, und während der gesamten Gruppenphase sind intensive Begegnungen und große Sporterlebnisse zu erwarten.
Esbjerg ist Austragungsort von 10 Gruppenspielen und zwei Viertelfinals. Das Publikum kann einige der stärksten Frauen-Nationalteams der Welt im Kampf um einen Platz in der entscheidenden Turnierphase erleben.
Die Spiele in Esbjerg finden vom 6. bis 13. November 2026 statt.
Programm und Tickets finden Sie über den Ticketlink.
Zuletzt aktualisiert von:Vadehavskysteninfo@vadehavskysten.dk
