Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Esbjerg Bryghus - Brauerei

Esbjerg Bryghus ist Esbjergs lokale Brauerei mit angrenzendem Schankraum und Biergarten in authentischen Stihl und einer fantastischer Atmosphäre in Esbjergs ältestem Industriegebäude.

Esbjerg Bryghus öffnete im Sommer 2021 die Türen für unsere Gäste.

Wir hoffen ein Sozialer umdrehungspunkt für Gäste aus nah und fern, Bier-Nerds, Bier Liebhaber, und Craftbier fans zu werden.

In unserem Schankraum mit 12 Zapfhähnen servieren wir unsere Biere, Bier von unseren befreundeten Brauereien, und von uns ausgewählte importierte Craftbiere, um damit täglich ein einzigartiges Biererlebnis zu erzeugen.

Im Bier Shop haben sie die Möglichkeit, verschiedene unserer Biere, aber auch andere von uns ausgewählte Biere, für ihren Urlaub oder als Souvenir zu kaufen.

Bitte folgen Sie uns in den sozialen Medien für Fotos, Neuigkeiten und Veranstaltungen in der Brauerei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch