Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Boutique Hidalgo | Club Fanø

Hidalgo in Nordby auf Fanø, Designershop mit Silberschmuck und Korkprodukten.

Hidalgo ist ein Fachgeschäft, das sowohl Agavanza-Silberschmuck als auch Produkte aus Kork aus Spanien und Portugal verkauft.

Sylvia Berges Hidalgo hat bisher Taschen, Rucksäcke, Geldbörsen, Mützen und andere Produkte aus Kork verkauft. Kork ist Rinde der Korkeiche und ein fantastisches Naturmaterial. Wir importieren die Ware direkt von unseren Partnern in Spanien und Portugal.

Hidalgo hat ab 2022 den Verkauf von Schmuck von Agavanza übernommen, der bisher von den 2 Silberschmieden Charlotte Skov und Marcos Perez Lamas geführt wurde. Agavanza ist der lateinische Name für Hagebutten und war das erste Schmuckstück, das Agavanza auf Fanø entwarf. Das Schmucksortiment wurde inzwischen um Ringe, Ohrringe und Halsketten in klassischem Design sowie Schmuck rund um Fanø erweitert.